Liebe ist....

 .... den Augenblick

mit den Sinnen genießen und es nicht zu verheimlichen.

 

 

 Biografie

 

 

 

Ehrenfried Martin Wipplinger arbeitet als diplomierter Lebenslehrer, seine Erkenntnisse schöpft er aus reichhaltigen Lebenserfahrungen.

Die Berufslaufbahn begann er als gelernter Drogist, dann als Seilartist, Clown und Künstler. Er leitete 22 Jahre einen eigenen Werbebetrieb, war Verleger einer Fachzeitschrift, Gründer der S-Styling-Firma mit Vertrieb in Deutschland und der Schweiz.

 

Nach zweieinhalbjähriger Krankheit mit vollständiger Gehbehinderung begann er sich für die seelischen Hintergründe von körperlichen Krankheiten zu interessieren, befasste sich mit den Erkenntnissen von Prof. Kurt Tepperwein und Dr. Rüdiger Dahlke. Er besuchte zahlreiche psychologische und theologische Fortbildungen, erlernte Hypnose, schrieb ein Buch über Lebens-Weisheiten und eines über Lebens-Träume, hielt Vorträge und gab Seminare. Durch unzählige Beratungsgespräche in verschiedenen Lebenskrisen gewann er Erfahrung und durfte durch Menschen, die sich ihm anvertrauten, Wunder erleben.

 

Ehrenfried Martin Wipplinger wurde am 30.12.1945 in Hard am Bodensee geboren. Er sieht sich als philosophischer Pfad-Finder zur Lebenserfüllung der Menschen in vielen Lebensbereichen. Seine Lieblingsthemen sind Liebe, Gesundheit und Glück. Seine gewonnen Erkenntnisse vermittelt er in Büchern, mittels CDs, durch Vorträge und durch persönliche Gespräche.